Husqvarna WR-RT 250 1973

Diese Husky wurde angeblich nur für den USA Markt gebaut

von 73 bis 74 als 250, und 360,  Rahmen Nummer SK 000----

 

RT steht für Road  an Trail ,

Durch einen Tipp von Falk, hier noch mal ein Grosses Danke. Fuhr ich nach Singen und holde sie ab. auf den Bildern sah sie gut aus. Teil restauriert.

Aber es fehlten jede menge Teile, Luftfilter Kasten, Sitzbank, Kotflügel, Halterung und so zeugs.

Aber der Motor war überholt, das war dann wieder O,K.

Also Zerlegen und los, aber da fing es schon an Hier klicken! Der Gute Mann hat den Rahmen Pulver beschichtet und alles dran

gelassen was geht, war eine Schweine arbeit die steck Achsen und so zeugs heraus zu bringen, außerdem war das Fahrzeug

von oben bis unten mit irgend was klebrigen  angeschmiert. Stand Jahre in eine Werkstatt.

 

Also weiter, sauber machen schleifen und in Silber Lackieren, wie es sich gehört.Hier klicken!

Den Tank hatte mein Vorgänger  auch schon schön Gelb Lackiert, aber innen,                     Rost  Hier klicken!

Und so weiter Hier klicken!

Halter für den vorderen Kodie, Danke Uwe für die Leigabe.

 

 

Und Los geht's mit dem zusammenbauen. 

 

Tank Lackiert  Hier klicken!

Die Räder waren auch nicht mehr die Besten.

Aber (Mann) hat Ersatz  Hier klicken!

Da die RT Husky einen Amal Versager dran hat, entschied ich mich für einen Mikuni, gab es damals auch schon, aber nur in der MC.

Also ansaug stutzen ab ändern und einen Luftfilter Kasten bauen.

Danke an Reiner für seine Ideen und Handwerkskunst

Den Auspuff habe ich auch selber Gemacht, aber ob er geht weis ich noch nicht ?

und so weiter.

Sitzbank gemacht Elektrik neu und umbau auf Kontakt lose Zündung.

Hoffe mal das das alles geht was ich da mache ?

Stand 12.01.09 Mfg Uwe