Meiner Einer.

Hallo, ich Heise Uwe

1966 Erblickte ich die Welt, in Weißenburg in Mittelfranken

Schon früh hatte ich Neigungen zu Fahrzeugen aller art, oder so

1976       Ach war ich da Jung

Durch meinen Onkel der Mechaniker ist, und Stock Car fuhr sammelte ich meine ersten Erfahrungen mit Fahrzeugen, Schrauben, fahren, und so. 1977 bekam ich eine Hercules Sportbike von meinen Onkel.

Erste Erfahrungen                      

1982 fange ich eine Lehre als Maler und Lackierer an. Und mit Erfolg Beendet

1982 endlich 16.  Führerschein und los ging's, mit einer K50 RL

Zwischen durch hatte ich so manches Fahrzeuge.

1984 Bekam ich dann den Auto und Motorrad schein, und dann ging's  los. Erstmal ein Auto, 500 Fiat

Nur Geil. und eine Yamaha XT 550 mit Unfahlschaden. und los ging's  mit Rennen fahren.....

                     Schnell Repariert und los                     

                   1987 Kam dann eine 125 KTM 

                            Baujahr 1986          

                

          Warching  1987    Einige Rennen sogar mit Erfolg gemeistert.

              

                                     Einer meiner Lieblings Fahrten, Gott erhaltz, die Oberpfalz

                                                             3 Tage durch die Natur. lange ist es Her

                 

           

            1987 kam dann der Gedanke nach mehr Leistung, und was lag da, in meiner nähe ? eine 510 TE

            Baujahr 1985,    Husqvarna war zur dieser zeit schon immer ein Traum, aber das Liebe Geld.

                                                                 Was daraus wurde seht ihr ja.

          1990 Kam unser jüngster auf die Welt, ab da musste ich etwas kürzer treten, Familie und Beruf.

          Nur noch sporadisch bei einzelnen Rennen, East Enduro Sonneberg, und Beim Saurüssel in Marktl.

          1994 Kam dann eine Wände in meinen Leben, endlich wieder Motorrad fahren, (aber)

           nur bis August. Da habe ich mich mit einer CR500 Wegeschmissen. Das Resultat  5 Jahre Krank.

         

               Scheiße .....usw.......................

          der Fuß bleibt Steif, hatte noch Glück das sie ihn nicht abgenommen haben.

             

          Januar 2000  (Endlich wieder Arbeiten), und Moped Fahren, aber nur langsam.

          2001 Erster Einsatz bei Endurorennen, mit erfolg, trotz alten Material.

                         

             Seit 2002 Fahre ich hauptsächlich bei Enduro Klassik Fahrten. oder so 

             Danke an Meine Familie, die mir die Jahre immer  einen Rückhalt Gaben.  und mein Hobby akzeptieren.                   

             Mfg Uwe                                                            Zurück